GOTAGO

 
Gotago ist ein gezeichneter Kurzfilm und erzählt die Geschichte eines unbekannten Flüchtlings, der seine Stadt an den Krieg verliert und sich auf den Weg ans Mittelmeer begibt. Der Alltag eines Menschen, der sich auf der Flucht befindet – vor einem Krieg, der sich immer weiter ausbreitet.

Gotago is an animated short film that tells the story of an anonymous refugee, travelling from a war zone in the Middle East to the Mediterranean Sea. He leaves home to find shelter in a refugee camp, but has to keep escaping because of the expanding war.

Director's Biography
PHILIPP PAMMINGER, geb. 1981 in Linz, Abschluss an der HTL für Grafikdesign sowie Besuch der Kunstuniversität Linz. // Filme (Auswahl): Messengers (2014), Menschen am Markt (2015), Hartl Crusher (2016), Gotago (2016)
Local Artists 2017
Philipp Pamminger
Österreich 2016
color
15 Minuten
ohne Dialog
Weltpremiere
+++ Freitext Start +++
Gemeinsam mit / Together with
JOHANNAS
DREIZEHN JAHRE
RHINOSPIDER - AN OPERATION IN THREE ACTS
KAUGUMMIZIGARETTEN
+++ Freitext Ende +++